Quantcast
Channel: Kommentare zu: Gutachten wirft Kanzlei Urmann + Collegen rechtswidrige Mandantenvereinbarung vor
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Von: Dirk S.

Jeder Betroffene sollte Strafanzeige wegen Betruges erstatten. Die Staatsanwaltschaft wir ddann den Sachverhalt prüfen und ermitteln. Solch dubiosen Anwalts- und Betrugskanzleien sollte in Deutschland...

View Article



Von: Heinz Hesdörffer

Am 10. Dezember schreibt man mir, dass ich am 23.Dezember um 24:45:54 eine dieser Porno Artikel angeschaut habe. Wie konnten die 2 Wochen vorher wissen, was ich 2 Wochen später mache?? Um diese Zeit...

View Article

Von: Frank G.

Liebe Leute, es ist ganz einfach: Zahlt unter einem falschen Aktenzeichen eine Summe ein, dann fordert Ihr per Fax, den Geldbetrag zurück, mit einer Frist von einem Monat. Wenn die Frist abgelaufen...

View Article

Von: Frank G.

Liebe Leute, was ich vor wenigen Minuten geschrieben habe, war natürlich ein Spaß , z.B mit falschen Aktenzeichen, da würde man sich ja selbst Schaden, das wäre ja Betrug, ich denke, das will keiner....

View Article

Von: Paul Baummann

@Heinz Hesdörffer Die kennen dich so gut, die mahnen dich ab für dinge die du in der Zukunft tun wirst hahahaha. Ganz ehrlich ich würds mir nicht gefallen lassen und dagegen vorgehen....

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images